Über Uns

Als leidenschaftliche Camper haben wir 2018 den Entschluss gefasst, unser Hobby zum Beruf zu machen und in die Camping-Branche einzusteigen. Gestartet haben wir mit fünf Wohnmobilen und einem Team aus drei Personen. Nun sind wir bei 30 Fahrzeugen und arbeiten in einem Team aus 11 Personen zusammen.

Am 04.04.2019 eröffneten wir auch ein Fritz-Berger-Freizeitcenter. Hier findet man alles, was das Camperherz höherschlagen lässt, auf 750 m².

Vermietung und Verkauf von Reisemobilen zählen zu unserem Hauptgeschäft, haben aber auch eine Werkstatt, in welcher wir Nachrüstungen, Reparaturen und Ersatzteilbeschaffung durchführen. Auch Gasflaschen im Tausch und Neuverkauf werden angeboten – sowie die zugehörige Gasprüfung kann bei uns gemacht werden.

Seit August 2023 sind wir auch offizieller Weinsberg Vertragspartner. Hier können Neufahrzeuge konfiguriert und bestellt werden, Garantiearbeiten durchgeführt und Ersatzteile bestellt werden.

Unsere oberste Priorität ist Kundenzufriedenheit und Service.